30.01.2018

Coole Spende für die Coole Gruppe

Für uns ist häufig auch im Januar noch Weihnachtsstimmung, so auch in diesem Jahr! Mit der Spendensumme von 2.100 € besuchten Sandra Pfeiffer und Damir Penava vom Betriebsrat der Unity Media NRW, Köln, die Coole Gruppe der Lückenkinder. Stellvertretend für all‘ „unsere“ Kinder freuten sich die acht Jungen und Mädchen über das Weihnachtsgeschenk, das 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kabelnetzbetreibers mit ihren persönlichen Spenden zusammengetragen hatten. 

Besonders toll ist, dass diese Aktion zu Gunsten von Kindernöte e.V. bereits zum dritten Mal durchgeführt wurde. „Für unsere Kindergruppen ist Kontinuität und Verlässlichkeit ganz wichtig“, erläutern Sascha Schröder und Anna Knauer, „und es ist großartig, wenn unsere Arbeit ebenso kontinuierlich unterstützt wird!“ Das Lob, das die Coole Gruppe von den Besuchern einheimste „Ihr seid eine echt großartige Truppe!“ können wir nur zurückgeben!

Vielen herzlichen Dank!

Zurück zur Liste