03.03.2018

Kleine Schritte-Netzwerk bestrickt

Unser Kleine Schritte-Netzwerk wächst und gedeiht: Mit der großzügigen Spende zahlreicher Gäste der Rhein-Energie bei den Kölner Lichtern 2017 und der Verdopplung dieses Betrags durch das Energieunternehmen können wir das umfangreiche Angebot für Kinder im Alter von null bis drei Jahren und ihre Mütter und Väter fortsetzen und ausbauen. Das ganze Programm finden Sie hier.


Viele Unterstützerinnen, Partner und Förderer knüpfen mit an unserem Netzwerk für die Jüngsten in Chorweiler. Über diese gute Zusammenarbeit freuen wir uns täglich!
Und es ist immer wieder klasse zu sehen, welch‘ schöne Ideen für die Kleine Schritte-„Kunden“ umgesetzt werden. Jeanette Greven-Prautzsch, langjährige Förderin von Kindernöte e.V., bedachte uns nicht zum ersten Mal mit einem ganzen Sortiment Babysöckchen und –mützchen, natürlich selbst gestrickt. In unseren Babygruppen und bei KiWi-Besuchen finden sie sofort Verwendung und sind ein einmaliges Geschenk für Chorweiler Babys! Danke!

Zurück zur Liste