23.05.2018

Hoch hinaus im Jump House

Bewegung und sportliche Spiele sind immer feste  Bestandteile unserer Gruppentreffen: Seilspringen, Brennball…  

Hoch hinaus ging’s jetzt für die Spaß-Schule, die Lückenkinder und die Aufstieg-Kinder beim Ausflug ins Jump House, eine Halle voller Trampoline und weiterer Möglichkeiten zum Austoben. 46 Kinder erlebten mit ihren Gruppenbegleitern eine Menge Spaß und konnten mal eine andere Sportart ausprobieren. 

So gestalten wir seit vielen Jahren unser Gruppenleben: Zu den „normalen“ Treffen, die den Kindern Regelmäßiges und Vertrautes bieten, kommen immer wieder Ausflüge, bei denen über den Tellerrand geschaut, Neues entdeckt und auch bewältigt wird.

Und immer wieder bekommen wir dafür auch Unterstützung, weil die Extratouren manchmal eben Extra-Geld kosten. Danke an die engagierten Damen des Schmuckstückchen 2008 e.V., die die Gruppen begleiteten und Essen&Trinken spendierten!

Zurück zur Liste