21.09.2018

Wünschepunkte eingelöst

Heute lösten 57 Spaß-Schule-Kinder und Lückenkinder beim alljährlichen Ausflug ins Phantasialand jede Menge ihrer in den Gruppenstunden gesammelten Wünschepunkte ein. Per Bus ging es von Chorweiler in den Freizeitpark, der für viele Chorweiler Pänz ein echter Renner ist, egal, ob sie schon öfter dort waren oder zum ersten Mal mitfahren. Prima Wetter begleitete den Freitagnachmittag. 

Zu jeder unserer Gruppenstunden gehört die Abschlussrunde, in der auch die Wünschepunkte verteilt werden. Habe ich der Gruppe gut getan? Sind wir alle zusammen gut klargekommen? Haben sich alle an unsere gemeinsamen Regeln gehalten? Können diese Fragen mit Ja beantwortet werden, gibt’s Wünschepunkte, die für unterschiedliche besondere Aktionen, z.B. gemeinsames Schwimmen, Schlittschuhlaufen oder eben den Besuch im Phantasialand gesammelt werden. 

Wir freuen uns, dass wir wieder im Freizeitpark zu Gast sein konnten!

Zurück zur Liste