07.10.2018

Viele Kilometer – viele Euro

Markus Kalwei und Michael Zaniol haben die stolze Summe von 4.590 € für uns erlaufen! Das ist ein Riesenerfolg, für den wir uns ebenso riesig bedanken – bei den beiden Läufern und bei allen, die den Spendenmarathon unterstützt haben. Unsere Gruppe Aufstieg kann damit fast ein Jahr lang ihr Fußball- und Sporttraining sichern.

Auch wenn Markus wegen böser Krämpfe die 42,195 km nicht ganz laufen konnte, sind seine Leistung und der Einsatz von Michael Zaniol für uns absolut vorbildlich. Und darauf kommt es an, auch für „unsere“ Kinder: Sich was trauen, zusammen mit anderen loslegen, und dabei eben auch mal nicht 100% sein. Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Aktion und haben die beiden gemeinsam mit Familien-Fans gern an der Strecke angefeuert.

Zurück zur Liste